DANKE ALLEN FÜR DIE GROSSARTIGE MITHILFE!

Die Vernehmlassung lief aus unserer Sicht sehr gut. Beim Kanton sind 2'500 Einwendungen zur Richtplan-Teilrevision eingegangen. Ein grosser Teil dürfte das Projekt in Bubikon betreffen. Sobald die genaue Zahl bekannt ist, möchten wir uns nochmals beim Amt kundigen. Danke an alle, die ebenfalls geschrieben haben.

Unser Spendenaufruf wurde erhört und wir sind überglücklich, dass wir bis heute 60'120 CHF sammeln konnten.

Danke, danke, danke!

Die IG zieht professionelle Hilfe hinzu, um auch den rechtlichen Weg gegen das Projekt am Standort Bubikon zu beschreiten. Als Privatpersonen sind wir für finazielle Unterstützung zur Deckung der Anwalts- und Verfahrenskosten (vorerst schätzungsweise 50-60'000 CHF) sehr dankbar.

Spendenkonto IG Pro Brach Fuchsbühl

IBAN: CH85 0900 0000 1562 9762 6

BIC: POFICHBEXX

Lautet auf: IG Pro Brach Fuchsbühl, Brachstrasse 6, 8608 Bubikon

Spenden werden sparsam nur für das Nötigste eingesetzt. Wenn am Ende Geld übrig bleibt, werden wir es anteilsmässig wieder an die Spender zurückzahlen. Wir danken im Namen aller Betroffenen von Herzen für Ihren Beitrag.

_edited.png

Danke für Ihre Unterstützung

Flyer Top.png

Info-Flyer der IG

Ihre Mitteilung an uns

(Nachrichten werden zentral gesammelt und verteilt)

Danke für Ihre Nachricht. Wir bemühen uns um eine baldige Antwort.

Kontakt:

Nicole Fritschi 079 308 19 29

brach-fuchsbuehl@outlook.com